ARCADE GAME SERIES: GALAGA
Nach seinem Debüt in den Spielhallen 1981 erscheint das Meisterwerk GALAGA jetzt auch für Xbox One! Bewege den Jäger nach links und rechts und vernichte die angreifenden Aliens in diesem packenden Weltraum-Shooter! Vernichte alle Feinde, um zur nächsten Stufe vorzurücken! Befreie einen eingefangenen Jäger, um einen Doppeljäger zu erhalten! Versuche dein Glück alle paar Runden in Bonusrunden und versuche, die maximale Punktzahl zu erreichen! Mit variierenden Feindformationen, dem schwer zu bekommenden, aber lohnenswerten Doppeljäger und den Bonusrunden ist selbst für Hardcore-Spieler allerlei geboten! Diese neueste Portierung umfasst Scanline- und Soundeinstellungen sowie die Option, zwischen der alten und neuen Version zu wechseln - perfekt für wahre Fans des Spiels. Erlebe den Spielhallenhit der 1980er jetzt hautnah selbst!