Among the Sleep - Enhanced Edition
Among the Sleep ist ein psychologisches Horrorspiel, in dem du die Rolle eines Zweijährigen übernimmst. Du erlebst die Welt aus der Sicht eines Kleinkinds, dessen lebhafte Phantasie dir sicher das Herz in die Hose rutschen lassen wird. Willkommen zu einem Horrorspiel, dessen Atmosphäre dich mit einem unheimlichen Gefühl der Hilflosigkeit zurücklassen wird. Eines Nachts wachst du plötzlich auf, das Haus ist vollkommen dunkel und leer. Du beginnst nach deiner Mutter zu suchen, aber sie ist nirgendwo zu finden. Das Einzige, was du entdeckst, ist ein Teddybär, der dich davor warnt, dass etwas nicht in Ordnung ist und du unbedingt herausfinden musst, was los ist. Und das ist der Anfang deines düsteren Abenteuers in der Welt eines verängstigten Kleinkinds.