Alone in the Dark - Digital Deluxe Edition - Pre-Order
Wenn du JETZT die Alone in the Dark Digital Deluxe Edition vorbestellst, erhältst du das Derceto 1992 Costume Pack, das Vintage Horror Filter Pack und den Director's Commentary Mode. In dieser Neuinterpretation des Survival-Horror-Spieleklassikers Alone in the Dark trifft psychologischer Horror auf Southern Gothic. Diese Hommage an das bahnbrechende Original lässt dich eine gespenstische Geschichte durch die Augen eines der beiden Protagonisten erleben. Spiele entweder als Edward Carnby oder als Emily Hartwood und erkunde deine Umgebung, bekämpfe Monster, löse Rätsel und decke Derceto Manors schaurige Geschichte auf ... Tief im Süden in den 1920er Jahren ist Emily Hartwoods Onkel verschwunden. Zusammen mit dem Privatdetektiv Edward Carnby begibt sie sich auf eine Reise nach Derceto Manor, einem Heim für Geisteskranke, in dem irgendetwas lauert. Du begegnest seltsamen Insassen, albtraumhaften Welten, gefährlichen Monstern und deckst schließlich ein Komplott des aufsteigenden Bösen auf. An der Schnittstelle von Realität, Mysterium und Wahnsinn wartet ein Abenteuer, das deine Überzeugungen infrage stellen wird. Wem kannst du vertrauen, was wirst du glauben und was wirst du als Nächstes tun?