Ailment & Endurance Bundle
Zwei großartige Geschichten, die miteinander verbunden sind. Am besten spielen Sie zuerst Ailment und dann Endurance - das ist das Prequel, aber es bringt Sie tiefer in das Universum dieser beiden Spiele. Wenn Sie ein großer Fan von Science-Fiction-Filmen und -Spielen sind, sind diese beiden Spiele definitiv eine gute Wahl für Sie.