Ailment
Ailment ist ein Pixel-Art-Actionspiel, das auf einem Raumschiff in einer weit entfernten Galaxie spielt. Die Hauptfigur wacht nach drei Tagen Bewusstlosigkeit in einem Raumschiff auf und seine gesamte Crew wurde zu seinen Feinden. Er muss sich daran erinnern, was passiert ist und die Wahrheit über das Geschehen herausfinden.