Yu-Gi-Oh! Master Duel
Endlich, das "Yu-Gi-Oh!" digitale Kartenspiel, auf das wir alle gewartet haben! Diese ultimative Edition des kompetitiven Kartenspiels hat sich über die letzten 20 Jahren stetig weiter entwickelt! Duelliere dich auf höchstem Niveau gegen Duellanten aus der ganzen Welt. Mach dich bereit: Es ist Zeit für ein Duell! -------------------------------------------------- ---------------------------------------- [Über "Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL"] Jetzt kannst du das "Yu-Gi-Oh! TCG" digital überall spielen! Rasante Duelle mit atemberaubender HD-Grafik und einem neuen, dynamischen Soundtrack! Mach dich bereit, Duellanten auf der ganzen Welt herauszufordern! ◇Spiele Duelle auf jedem Level! Diese neue Yu-Gi-Oh! Erfahrung ist für jeden und auf jeder Fähigkeitsstufe verfügbar. Mach dir keine Sorgen, solltest du ein Einsteiger sein oder dich schon länger nicht mehr duelliert haben, die Tutorials im Spiel werden dir die Grundlagen des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME nochmal erklären. Im Anschluss erhältst du ein Deck, das deinen Einstieg erleichtert! Sammle im Laufe des Spiels neue Karten, um deine Decks zu verstärken! ◇ Rotierende Turnierformate Mische gut durch und stelle deine Duellfähigkeiten auf die Probe! Den Spielern wird eine Vielzahl von Events und Turnieren geboten. Baue und duelliere dich mit verschiedenen Decks mit über 10.000 einzigartigen Karten und speziellen Regeln, die nur für Turniere gelten! Wähle das Turnier, in dem DU dich duellieren möchten, und strebe den ersten Platz an! ◇Entdecke die Geschichten hinter den Karten Der Solo-Modus führt durch die Handlungsstränge der Themen aus dem Yu-Gi-Oh! TCG. Verbessere deine Duellfähigkeiten, indem du die Geschichten vervollständigst. Empfohlen für Einsteiger, wiederkehrende Spieler und diejenigen unter euch, die mehr über die Welt der Yu-Gi-Oh! TCG erfahren wollen. ◇Features Verlinke dich mit der mobilen "Yu-Gi-Oh! Neuron“ App. Sieh dir Decklisten von Duellanten weltweit an und verbessere dein eigenes Deck! Probiere das Sample Draw Feature aus, um zu simulieren, welche Karten du auf die Hand ziehen könntest! [Über "Yu-Gi-Oh!"] "Yu-Gi-Oh!" ist ein beliebtes Manga von Kazuki Takahashi, das seit 1996 in SHUEISHA Inc.s "WEEKLY SHONEN JUMP" veröffentlicht wird. Konami Digital Entertainment Co., Ltd. bietet ein Trading Card Game (TCG) und Konsolenspiele basierend auf "Yu- Gi-Oh!", erstellt aus dem Original-Manga, das auf der ganzen Welt beliebt ist. [Empfohlen für folgenden Spieler] TCG-Spieler Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS-Spieler Spieler, die kompetitives Gameplay mögen -------------------------------------------------- ---------------------------------------- Dieses Spiel enthält In-Game-Käufe von virtuellen Währungen, die zum zufälligen Gewinnen von In-Game-Items verwendet werden.