Edelstein-Pack 360
Enthält 360 Edelsteine (25 davon sind Bonus-Edelsteine), die bei „Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL“ verwendet werden können. Edelsteine sind Spielwährung, die im Shop verwendet werden kann, um Karten-Packs und Zubehör zu kaufen.