Edelstein-Pack 1420
Enthält 1420 Edelsteine (165 davon sind Bonus-Edelsteine), die bei „Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL“ verwendet werden können. Edelsteine sind Spielwährung, die im Shop verwendet werden kann, um Karten-Packs und Zubehör zu kaufen.