World to the West
Eine missglückte Teleportation, ein gebrochener Vertrag, ein mysteriöser Baum und eine tollkühne Expedition bereiten den Weg unserer vier Helden. Begleite Lumina, Teri, Knaus und Clonington auf ihrem formidablen Abenteuer voller Rätsel und Wendungen durch die World to the West! Eine junge Teslamantin, eine optimistische Außenseiterin, ein erfahrener Forscher und ein überforderter, muskelbepackter Aristokrat finden sich in einem Abenteuer wieder, um das sie nicht gebeten hatten. In einem Land, dessen Geheimnisse besser vergessen bleiben würden, müssen die vier Helden ihre einzigartigen Fähigkeiten einsetzen, um Ruhm zu ernten, Rache zu nehmen oder, in dem einen oder anderen Fall, einfach einen Weg nach Hause zu finden. Der Fokus des Spiels liegt auf Erkundung, Action und Umwelträtseln mit oft vielen verschiedenen Lösungen – abhängig davon, welchen Charakter du spielst und wie gut es dir gelingt, die jeweiligen Fähigkeiten kreativ einzusetzen. Dieses Abenteuer mit fantastischem wissenschaftlichem Touch erlaubt dir, in die Rolle vierer verschiedener einzigartiger Charaktere zu schlüpfen. Das Spiel erzählt ihre Geschichten und lüftet vielleicht das große Geheimnis des verlorenen Landes, das eine urtümliche Gefahr verbirgt.