Moving Out 2 - Pre-Order
Bestellen Sie Moving Out 2 vor, um das F.A.R.Tastic Four Pack kostenlos zu erhalten! Die ganze Gang ist da, darunter auch einige hervorragende neue Mitarbeiter im „Die F.A.R.Tastic 4“-Paket! Es liegt an dir, deine F.A.R.T.-Lizenz mit einer ganzen Reihe eifriger neuer Mitarbeiter zu erneuern. Starte deine Karriere als neuer F.A.R.T. ... mit Stil. Moving Out 2 ist der schräge Nachfolger des berühmten physikbasierten Umzugssimulators. Als ""Furniture Arrangement and Relocation Technician"" (kurz F.A.R.T.) schlüpfst du alleine oder mit bis zu 3 Freunden in die ""Smooth Moves""-Uniform, um den Einwohnern von Packmore und darüber hinaus beim Umzug zu helfen! MEHRDIMENSIONALER LOKALER & ONLINE-MULTIPLAYER Freunde meistern gemeinsam den Umzug und treiben dabei jede Menge Unfug! Egal, ob du Lust auf ein bisschen lokale Koop-Action oder eine Cross-Play-Session im Online-Multiplayer hast, wir haben da genau das Richtige für dich! NEUES ABENTEUER Wir sind nicht mehr in Packmore ... Reise durch Portale in verschiedene Dimensionen und erkunde neue Weltern voller herrlich verrückter Herausforderungen und chaotischer, superwitziger Action. NEUE CHARAKTERE & WIEDERKEHRENDE LIEBLINGE Moving Out 2 bietet eine brandneue Truppe besonders liebenswerter Charaktere, denn Smooth Moves hat ein paar neue F.A.R.T.-Rekruten angeheuert! Aber keine Sorge, Rye Yu und Sidney sind auch immer noch da ... SPAß FÜR ALLE! Unterstützter Modus? Klaro! Eine große Auswahl an Barrierefreiheit-Optionen? Aber sicher! Tonnenweise Charaktere und zahllose maßgeschneiderte Outfits und Skins für alle Modefans? Na, und ob wir das haben!