RavenscourtAction & adventure
9 Monkeys of Shaolin: Als chinesischer Fischer Wei Cheng musst du den Tod deiner Freunde und Familie rächen. Koop-Spiel: Lade einen Freund ein, um euch zusammen dem Kampf zu stellen. Ash of Gods: Redemption ist ein rundenbasiertes RPG, das taktische Kämpfe, CCG-Elemente und eine sich ständig weiterentwickelnde Geschichte kombiniert, in der niemand vor dem Tod sicher ist, einschließlich der Hauptcharaktere. Redeemer: Du bist Vasily, ein ehemaliger russischer Sicherheitsoffizier des größten Waffenherstellers der Welt. Ein kompromissloser Action-Brawler, der die alten Flammen des beliebten Genres wieder auflodern lässt.