The Monster Couch Party Pack
Hol dir das Party-Paket von Monster Couch! Spare bei unserer Spielesammlung dein Geld, indem du dir dieses Bundle kaufst. Tetsumo Party - Es ist Zeit für Tetsumo Party! Hilf den Sumoringern dabei, diesen abgefahrenen Wettbewerb zu gewinnen. Steuere ihre Arme und Beine, damit sie durch die Lücken in der Bambuswand passen, oder sie purzeln raus! Die for Valhalla! - Zerhacke, zerschlitze und zerschmettere deine Feinde! Nimm Helden, Monster und andere Dinge in Besitz und kontrolliere diese, um den Wikingern dabei zu helfen, ihr Reich zu bewahren! Walhalla wartet!