Sektori
Sektori ist ein intensiver und rasanter Twin-Stick-Shooter mit knallharter Technomusik. Wähle deine Aufwertungen weise und stelle ein mächtiges Build zusammen, um gegen unnachgiebige Gegner und epische Bosse auf einem sich ständig weiterentwickelnden Schlachtfeld zu kämpfen. Sektori ist ein Spiel, das deine vollste Konzentration erfordert – ein Spiel, in dem adrenalinhaltiges Gameplay, Grafik und Musik zusammenkommen, um dich in einen höheren Bewusstseinszustand zu versetzen. Einfaches, reinstes Gameplay. Schnelle Durchläufe. Eine echte Herausforderung und viel Wiederspielbarkeitswert.