Monster Survivors: Complete Edition
Die Welt wird von furchterregenden Kreaturen überrannt, und nur die Härtesten werden lebend entkommen! Kämpfe gegen endlose Monsterwellen, stelle dich riesigen Bossen und verbessere deine Überlebenden, um unaufhaltsam zu werden. Features: - 2 neue Überlebende: Echo und Rootsy! - 5000 Münzen für Truhen und Upgrades - 300 Kristalle zur Beförderung deiner Überlebenden - 300 Edelsteine für Truhen und Upgrades - Non-Stop-Action: Kämpfe gegen endlose Monsterwellen und stelle deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe - Epische Bosskämpfe: Stelle dich riesigen Bestien und erhalte mächtige Belohnungen - Überlebenden-Upgrades: Schalte Fähigkeiten frei und steigere deine Charaktere - Ständig Neues Gameplay: Kein Durchlauf ist wie der andere! - Mitreißendes Erlebnis: Atemberaubende Grafik und intensive Soundeffekte Jeder Durchlauf ist eine neue Herausforderung! Verbessere deine Werte, entfessle verheerende Fähigkeiten und kaufe epische Artefakte, während du deinen Weg durch die Apokalypse bahnst. Wie lange kannst du durchhalten, bevor die Monster dich überwältigen?