Monster Survivors: Echo DLC
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Einen brandneuen Überlebenden: Echo! - 300 Edelsteine für Truhen und Upgrades! - 150 Kristalle, um deine Überlebenden zu fördern! Zeit für die Roboterübernahme!