Space Smash
Ein Retro-Style, rasantes und süchtig machendes Shoot 'em up. Eine Hommage an die klassischen Arcade-Spiele der 80er Jahre. Ideal, um die Wartezeit in der Schlange für ein anderes Spiel zu überbrücken.