Blow it up
Blow it up ist ein physikbasiertes Zerstörungsspiel mit leichten Rätsel-Elementen, in denen du Bomben verschießt, um deine Feinde zu zerstören, die sich hinter turmähnlichen Strukturen verstecken. Meistere sieben einzigartige Bomben in einer realistischen Physiksimulation und erkunde über 70 Levels voller Chaos und Zerstörung. HANDLUNG Eine Alieninvasion ist in vollem Gange – mysteriöse, mächtige Kreaturen sind auf BOOMTOPIA hinabgestiegen, um seine natürlichen Ressourcen zu stehlen und sich die Macht mit ihren explosiven Superkräften zu sichern. Als deine Freunde einer nach dem anderen gefangen genommen werden, hast du genug. Angetrieben von Entschlossenheit machst du dich bereit, zurückzuschlagen. Das Abenteuer beginnt, aber kannst du bei all dem Chaos um dich herum diesen Wahnsinn wirklich überleben und all deine Freunde retten? MERKMALE - 7 einzigartige Bomben, um deine Feinde zu zerstören. - Fortgeschrittene Physiksimulation, in der sich jeder Block natürlich verhält. - Erkunde eine Welt der Abenteuer und rette deine Freunde! - Über 70 Levels der Verwüstung und Zerstörung. - TNT, Konfetti und Feuerwerk für atemberaubendere Explosionen. Blow it up ist das ultimative explosive Erlebnis!