Idle Devils (Deluxe Edition)
Diese Version enthält das Hauptspiel „Idle Devils“ sowie zwei DLCs mit komplett neuen Charakteren。 Grundspiel: Betritt eine chaotische Welt, sammle Dämoninnen und stelle das stärkste Dämonenteam zusammen! Deine Macht wächst ständig – bist du bereit, der nächste Dämonenkönig zu werden? Spielmerkmale: 10 Charaktere, 220 Fähigkeiten, 180 Talente, über 400 Ausrüstungen und mehr als 200 Affixe. Endlose Level-Herausforderungen ohne Ende! Idle-Gameplay: Entspanntes Spielerlebnis, das dir beim Abschalten hilft. Auch wenn du nicht spielst, kämpfen deine Dämonen weiter und machen dich stärker. Loot-System: Besiegte Gegner lassen Ausrüstung fallen. Die Qualität hängt vom Level ab, und bessere Ausrüstung hat mehr Affixe, inklusive seltener Spezialeffekte. Bitte aktualisieren Sie das Spiel zuerst auf die neueste Version. Nach der Installation des DLC starte das Spiel neu und schließe ihre Story-Missionen ab, um sie deinem Team hinzuzufügen. DLC 1: Ein Krieger-Dämon mit guter Balance zwischen Angriff und Verteidigung und neuen Skill- und Talentbäumen, der Feinde schwächen kann. DLC 2: Ein DPS-Dämon, der Gegner verführt und Verbündete auf besondere Weise heilt. Den Rest musst du selbst entdecken.