Moonbringer
Moonbringer ist ein Shoot 'em up, das einen Top-down-Actionshooter mit Roguelite-Elementen verbindet. Steuere ein Schiff mit Auto-Fire durch drei Welten und stell dich Wellen unterschiedlichster Gegner und Bosse. Schieß sie ab, sammle so viel Beute wie du tragen kannst, und wenn du stirbst, steckst du deine Ressourcen in den Skill-Tree – für neue Fähigkeiten und Upgrades, die dein Schiff mächtiger machen. Freu dich auf eine Furor-Leiste, die den Berserker-Modus auslöst, Power-ups mit neuen Geschosstypen, Begleiteinheiten, die an deiner Seite kämpfen, Perks für mehr Schaden und Feuerrate und vieles mehr. Du musst dich nicht entscheiden. Du kannst alles haben.