Dead by Daylight
10 Jahre voller Horror. 10 Jahre voller Schreckmomente und spannender Begegnungen. 10 Jahre voller brutaler Opfer und adrenalingeladener Fluchtversuche. Vier entschlossene Überlebende, die für immer in einem Reich des Bösen gefangen sind, in dem nicht mal der Tod ein Ausweg ist, stellen sich in einem grausamen Spiel, in dem Besonnenheit und Verstand zählen, gegen einen blutrünstigen Killer. Wähle eine Seite und betritt eine Welt voller Spannung und Grauen mit dem besten asymmetrischen Multiplayer-Spiel, das das Horrorgenre zu bieten hat. Spiele als unaufhaltsamer Killer oder als einer von 4 Überlebenden, die einem grausamen Tod entkommen wollen. Jeder Charakter bietet ein eigenes Fortschrittssystem mit freischaltbaren Gegenständen, die du an deine Strategie anpassen kannst. Kooperiere mit anderen, um zu entkommen, oder jage und opfere jeden Überlebenden. Diese Edition von Dead by Daylight gewährt dir Zugriff auf 7 Killer (Fallensteller, Hinterwäldler, Geist, Krankenschwester, Hexe, Jägerin und Doktor) und 9 Überlebende (Meg Thomas, Claudette Morel, Jake Park, Dwight Fairfield, Ace Visconti, Nea Karlsson, Bill Overbeck, Feng Min und David King). Sie enthält außerdem zwei Zusätze mit Outfits für verschiedene Charaktere.