Dead by Daylight: The Walking Dead
Eine Welt, in der die Beißer regieren, verblasst, und ein Reich des Todes nimmt Gestalt an. Doch ihr Ziel bleibt unverändert: vereinen, durchstehen, überleben. Dead by Daylight: The Walking Dead zieht die bekannten neuen Überlebenden Rick Grimes und Michonne in den Nebel. Mit dem Kauf dieses Zusatzes werden ein exklusives Sheriffhut-Abzeichen und das „Don’t Open, Dead Inside“-Banner freigeschaltet. Von Verlusten abgehärtet und von der Hoffnung beflügelt. Rick und Michonne bringen Führungsqualitäten, Loyalität und eine untrennbare Verbindung in die Prüfungen des Entitus. Nun müssen sie ihre Beharrlichkeit erneut auf die Probe stellen, denn sie werden aus einer Welt, die vom Tod verschlungen wurde, in ein Reich gestoßen, das danach hungert.