Dead by Daylight: „Stranger Things“-Kapitel 2
All die geschlagenen Schlachten. All die ertragenen Schmerzen. Alles ist auf ihn zurückzuführen. Die andere Seite kehrt in den Nebel zurück und verfinstert die Reiche mit Vecnas beunruhigender Präsenz. Nur für die, die sich zusammentun, gibt es noch einen Hoffnungsschimmer. Dead by Daylight: „Stranger Things“-Kapitel 2 bringt den neuen Killer Vecna, den Ersten, und die neuen Überlebenden Dustin Henderson und Elf. Mit dem Kauf dieses Zusatzes werden das Abzeichen „Gedankenschinder“ und das Banner „Blutiges Regenbogenzimmer“ freigeschaltet.