Warhammer 40,000: Mechanicus Anthology
Die „Warhammer 40.000: Mechanicus Anthology“ vereint sowohl das Original „Mechanicus“ als auch „Mechanicus II“ in einem vom Omnissiah abgesegneten Paket. Übernimm das Kommando über den Adeptus Mechanicus auf zwei Kriegsschauplätzen, die jeweils ganz eigene taktische Herausforderungen mit sich bringen. Im ersten Teil erkundest du Gräber der Xenos, kämpfst gegen das Erwachen der Necrons an und triffst Entscheidungen, die den Verlauf deiner Kampagne bestimmen. In der Fortsetzung stellst du dich erneut der Bedrohung durch die Necrons – oder führst sie zum ersten Mal an – und erlebst in zwei vollständig ausgearbeiteten Kampagnen beide Seiten eines epischen planetarischen Konflikts.