Sweet Bread Games Pack 2 - 15 in 1
Über das Bundle: Im „Sweet Bread Games Pack 2“ erlebst du fünf unterhaltsame Abenteuer von deinen Freunden bei Sweet Bread Games! Jedes Spiel ist in drei verschiedenen Versionen enthalten – insgesamt umfasst das Paket also 15 Produkte, die du auf Xbox One, Xbox Series und Windows-PC spielen kannst! Spiele in diesem Bundle: Frobbut 3D ist ein 3D-Plattformer, in dem ein tollpatschiger Frosch endlich sein Zuhause verlässt, um die Welt zu erkunden! Renne, springe, mache Saltos und hüpfe durch 5 große, offene Level und durchsuche jeden Winkel nach wertvollen Edelsteinen! Nutze deine Bewegungsfähigkeiten kreativ, um die höchsten Berge zu erreichen und die gefährlichsten Pfade zu durchqueren, um jeden Schatz zu sammeln, den du finden kannst. Dark Dungeon Mind Mess ist ein einzigartiges isometrisches 3D-Puzzlespiel, das dein Gedächtnis und deine Intuition auf die Probe stellt. Präge dir den Levelaufbau gleich zu Beginn ein, denn sobald du deinen ersten Zug machst, wird fast der gesamte Weg vor dir stockdunkel! In „I Wanna Be Car“ rast du durch 10 traumhafte Level voller Action und Sprünge über Rampen – eine originelle Mischung aus 3D-Plattformer und Kartrennspiel. Carl träumt davon, durch Städte zu fahren, fliegende Gebäude zu errichten und Raumstationen zu erkunden. Tob dich in den mal linearen, mal nicht linearen Leveln aus! Schaffst du es, alles einzusammeln, bevor du die Ziellinie erreichst? „Tiny Mage in Puzzle Land“ ist ein 2D-Pixel-Art-Puzzlespiel, inspiriert von Sokoban und mit einzigartigen Kniffen! Hilf dem Froschmagier, 40 knifflige Rätselräume zu lösen. Nutze seine drei magischen Fähigkeiten, um Abgründe zu überwinden, Brücken über Seen zu bauen und Objekte von einem Punkt zum anderen zu bewegen! „Bobobby 3D: Stranded Rush“ ist ein unterhaltsamer, fesselnder und unkomplizierter 3D-Plattformer! Renne, springe und drehe dich als der gutmütige Bobobby durch 20 Level auf tropischen Inseln! Es gibt kein Zeitlimit, also spiele in deinem eigenen Tempo! (Auch wenn es cooler ist, die Level so schnell wie möglich zu schaffen und alle Sammelobjekte zu erhalten).