Bobobby 3D: Stranded Rush / Tiny Mage in Puzzle Land (Bundle)
Erlebe zwei verschiedene Abenteuer mit dem flinken Bobobby und dem cleveren Frosch-Magier! Dieses Paket enthält zwei Spiele. Jedes Spiel umfasst drei verschiedene Versionen – insgesamt also sechs Produkte –, die du auf deiner Xbox One, Xbox Series und deinem Windows-PC spielen kannst! Spiele und Versionen in diesem Paket: - Bobobby 3D: Stranded Rush (Xbox One) - Bobobby 3D: Stranded Rush (Xbox Series) - Bobobby 3D: Stranded Rush (Windows) - Tiny Mage in Puzzle Land (Xbox One) - Tiny Mage in Puzzle Land (Xbox Series) - Tiny Mage in Puzzle Land (Windows) Über Bobobby 3D: Stranded Rush: Ein unterhaltsamer, fesselnder und unkomplizierter 3D-Plattformer! Renne, springe und drehe dich als der gutmütige Bobobby durch 20 Level auf tropischen Inseln! Du musst dich nicht beeilen, denn es gibt kein Zeitlimit – spiele einfach in deinem eigenen Tempo! (Auch wenn es cooler ist, die Level so schnell wie möglich zu meistern und alle Sammelobjekte zu finden.) Es gibt schwebende Strandbälle zum Hüpfen, bewegliche Sägeblätter zum Ausweichen, zeitlich begrenzte Plattformen zum Manövrieren, Boost-Pads für einen schnellen Sprint, Gegner zum Besiegen oder Vermeiden und viele weitere lustige Elemente zum Ausprobieren! Die Spielmechaniken werden in einem angenehmen Tempo präsentiert, sodass ein tolles Spielerlebnis garantiert ist, ohne dass man sich überfordert fühlt. Die wahre Herausforderung besteht darin, alles zu sammeln! Besiege jeden Gegner, zerschmettere jede Kiste, sammle jede schwebende Münze und jeden zeitlich begrenzten Diamanten ein, um dich als wahrer Jump'n'Run-Champion zu beweisen! Über Tiny Mage in Puzzle Land: Tiny Mage in Puzzle Land ist ein 2D-Pixel-Art-Puzzlespiel, inspiriert von Sokoban mit einzigartigen Wendungen! Hilf dem Froschmagier, 40 knifflige Rätselräume zu lösen, indem du seine drei magischen Fähigkeiten einsetzt, um Abgründe zu überwinden, Brücken über Seen zu bauen und Objekte von einem Punkt zum anderen zu bewegen! ✓ TELEPORTATION: Mit einem Knopfdruck kannst du durch einen ganzen Raum flitzen und dank der Teleportationsfähigkeit jeden Abgrund auf dem Weg überwinden! ✓ SCHIEBEN: Egal wie weit du von einer Kiste entfernt bist, deine Schub-Fähigkeit trifft sie und bewegt sie vorwärts! ✓ ZIEHEN: Willst du eine Kiste näher an dich heranziehen? Dann nutze einfach deine Zieh-Fähigkeit! Spieler müssen all ihre Gehirnleistung einsetzen, um diese drei Fähigkeiten zu kombinieren und jedes Rätsel zu lösen. Außerdem kannst du deine Magie nicht einfach wahllos einsetzen, sondern musst sie genau planen und ausführen, damit dir nicht die Energie ausgeht! Der Froschmagier ist schließlich nur ein Lehrling. Wenn er zu viel Magie einsetzt, ermüdet er und schläft ein!