Frobbutt 3D Bundle
Dieses Paket enthält drei Versionen von Frobbutt 3D und ein Bonusspiel: - Frobbutt 3D (Xbox One) - Frobbutt 3D (Windows) - Frobbutt 3D (Xbox Series) - Treetop Trials (Xbox One) * Bonusspiel Die Xbox One-Version lässt sich auch auf deiner Xbox Series S oder X spielen. Über Frobbutt 3D: Frobbut 3D ist ein 3D-Plattformspiel über einen verrückten Frosch, der endlich sein Zuhause verlässt, um das Land zu erkunden! Renne, springe, drehe und hüpfe durch 5 große, offene Level und durchsuche jeden Winkel nach wertvollen Edelsteinen! Sei kreativ mit deinen Bewegungsfähigkeiten, um die höchsten Berge zu erklimmen und die gefährlichsten Pfade zu durchqueren und alle Schätze zu sammeln, die du finden kannst. Es gibt keinen Zeitdruck, um die Level abzuschließen. Erkunde also nach Herzenslust auf der Suche nach jedem Diamanten und geheimen Stern! Kannst du alles sammeln? – Leichtes Sammel-Plattformspiel für alle Altersgruppen und Könnerstufen – Einzigartige Steuerung mit nur zwei Aktionstasten: Laufen und Springen – Fantastische Grafik mit Low-Poly-3D-Grafiken und modernem Shading – Gemütlicher Soundtrack für die richtige Stimmung – Versuche, in jedem Level alles zu sammeln, um das Spielerlebnis so erfüllend wie möglich zu gestalten Über Treetop Trials: Treetop Trials ist ein handgezeichnetes 2D-Plattformspiel, in dem du mit deinen Schwerkraftstiefeln an Wänden und Decken entlanglaufen kannst! Deine Mission ist es, die Sicherheitssysteme in den Baumkronen zu reparieren, um alle vor dem magischen Unheil der Gnome zu schützen. Spiele 40 farbenfrohe, knifflige Level in den Bäumen eines Waldes. Du benötigst räumliches Vorstellungsvermögen und Plattform-Fähigkeiten, um die immer anspruchsvolleren Level zu meistern!