Snooker Nation Championship
Willkommen in der Snooker Nation Championship, das wichtigste Ereignis in Ihrem digitalen Snooker Tagebuch. Fordern Sie die besten Snooker -Spieler der Welt zu Hause , dass alle wichtigen Sieg zu nehmen und die berühmte Snooker Nation Trophäe heben . Die Offline- Turnier erstreckt sich über sechs Runden in der Qualifikation bis zum großen Finale in der Snooker Nation Championship Austragungsort statt Wettbewerb , gespielt auf akribisch Championship Spezifikation Tabellen erstellt . Oder machen Sie eine Pause von den Massen von Spielern online und klettern den weltweiten Bestenlisten herausfordernd . Sammle eine Vielzahl von Hinweisen und konkurrieren in der Online- Snooker -Ligen . Snooker Nation Championship ist digital Snooker an am besten ist.