M.A.D. Cows und D.U.M.B. Ducks im Paket
Sie sind M.A.D. und D.U.M.B.! Zwei explosive, actiongeladene Tierspiele in einem einzigen Bundle. Die militanten Kühe kämpfen oben gegen die Aliens, während die Enten unten gegen dämonische Schnecken kämpfen. M.A.D. Cows ist ein spannendes Retro-Action-Plattformspiel. Mähe Aliens nieder. Kaufe bessere Waffen. Rette Kühe, Hunde, Waschbären und mehr. D.U.M.B. Ducks ist ein actiongeladenes Retro-Plattformspiel. Schlachte riesige Schnecken ab. Kämpfe gegen gigantische Bestien. Kaufe bessere Kanonen. Sprenge Wände in die Luft. Sammle fette Geldstapel.