Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer
Du kannst in Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer klassische Märchenwelten mit deinen Lieblingscharakteren aus den Filmen von Sony Pictures Animation erkunden! Du kannst die Kontrolle über Drac und Mavis übernehmen und in einzigartigen Welten mit ihrer eigenen gruseligen Note spielen, darunter jene von Rotkäppchen, Des Kaisers neue Kleider und Ali Baba und die vierzig Räuber. Du kannst dir deinen Weg durch furchterregende Gegner und teuflische Rätsel bahnen und deine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um durch diese spuk-takulären Märchenwelten zu rasen, zu gleiten und zu springen. Es warten kultige Charaktere aus HOTEL TRANSSILVANIEN wie Johnny, Murray, Wayne und viele mehr, die dir helfen, aufregende Quests zu erfüllen, knifflige Herausforderungen zu bestehen und einen ganzen Sarg voll Sammelobjekte zu entdecken. Es steht viel auf dem Spiel, und Drac und Mavis zählen auf dich! Spuk-takuläre Geschichten Es warten klassische Märchen mit einer gruseligen Note! Du kannst in die Rolle von Rotkäppchen Mavis schlüpfen, aber Achtung vor dem großen bösen Wolf Wayne. Du kannst wertvolle Schmuckstücke für den König der Diebe sammeln, damit du die Schatzhöhle betreten kannst. Es gibt Rätsel zum Lösen, um den zerstörten Tempel zu öffnen und Kaiser Blobbys neue Kleider zu finden! Neue Orte entdecken Es warten einzigartige Welten, um knifflige Herausforderungen wie die Suche nach Griffin, dem Unsichtbaren, zu meistern – Moment, das ist eine der Herausforderungen! Du kannst versteckte Sammelgegenstände, verfluchte Medaillons und jede Menge Münzen finden, die du im Laden ausgeben kannst. Du kannst alle Geheimnisse jeder Geschichte entdecken, um Leckereien freizuschalten, die köstlicher sind als ein fürchterlicher Frischkäse-Bagel! Kräfte zum Meistern Du kannst mächtige neue Vampirfähigkeiten erlangen, mit denen du die Kreaturen in jedem Kapitel besiegen kannst, und kannst den bösen Bossen zeigen, wer das Sagen hat! Du kannst Drac und Mavis mit Superkraft, Betäubungsfähigkeiten, Supersprüngen und mehr stärken.