Golf Guys: Gold Edition
Schnapp dir deinen Golfschläger, überprüfe die Windrichtung, ziele gut, wähle die Schlagkraft – und schlag zu! Beeil dich, denn niemand wird auf dich warten! In diesem Spiel dreht sich alles um Geschwindigkeit, Präzision und Entscheidungsfreude. Nimm am Turniermodus auf zufälligen Karten mit verschiedenen Regeln teil. Erziele möglichst viele Punkte, indem du den Ball in die Mitte des Ziels schlägst, sei der Erste, der den Ball ins Loch bringt, oder finde den besten Weg, alle in einem Mini-Golf mit verschiedenen Hindernissen zu besiegen! Features: - Probiere den neuen Toy-Hammer-Schläger und den neuen Earth-Ball mit maximalen Werten aus! - Zieh 2 neue Space-Skins an - Spiele Golf-Battle-Royale-Turniere und werde Champion - Spiele gegen Freunde oder Familie im Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler - Trainiere deine Fähigkeiten vor Turnieren im Zen-Modus - Spiele auf über 15 Karten mit Hindernissen und Abkürzungen - Gewinne Turnierpacks für Skins, Upgradekarten und Geld - Schalte verrückte Charakterskins, Golfschläger und Bälle in lustigen Formen frei - Kaufe Upgrades für Schläger und Bälle mit verdienten Münzen - Erfülle Quests, um tolle Belohnungen auf deinem Fortschrittspfad zu sammeln Berücksichtige bei deiner Strategie die Windrichtung und -geschwindigkeit. Nach jedem Spiel fliegen die schlechtesten Spieler raus – wenn du ins Finale willst, musst du auf dem Podium bleiben! Du willst nicht alleine spielen? Dann lade deine Freunde oder Familie ein und spiele im Mehrspielermodus! Wähle deine Skins, Golfschläger und kämpfe um den Titel des besten Golfspielers! Du willst trainieren? Aktiviere den Zen-Modus und werde ein besserer Golfer! Wähle eine Karte, Windparameter und übe deine Schläge ohne Zeitdruck oder andere Spieler! Hast du, was nötig ist, um als Letzter übrig zu bleiben und Golfchampion zu werden?