Gears Tactics - Hauptspiel
Schließe das Tutorial von Gears Tactics ab, um den Charakterskin „Gepanzerter Gabe“ für die Multiplayer-Modi in Gears 5 zu erhalten. Gears Tactics ist ein temporeiches, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War spielt. Eine nach der anderen werden die Städte des Planeten Sera von einer monströsen Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Während die Regierung ins Chaos gestürzt wird, wird ein Trupp Überlebender zur letzten Hoffnung der Menschheit. Als Gabe Diaz musst du deinen Trupp zusammenstellen, ihn weiterentwickeln und im Kampf befehligen, um eine schier aussichtslose Mission zu bestreiten und den skrupellosen Anführer der Locust-Armee zu stellen: Ukkon, der so geniale wie verschlagene Erschaffer der genetisch veränderten Locust-Bestien. Kämpfe um das nackte Überleben und überliste deine Widersacher in brutalen, rundenbasierten Taktikkämpfen. So hast du diese actiongeladene, preisgekrönte Spielreihe noch nie erlebt! – Eine eindringliche Geschichte mit einzigartigen Charakteren: Schlüpfe in die Rolle des ungehorsamen Soldaten Gabe Diaz, rette andere Kämpfer, um deinen Trupp zusammenzustellen, und begib dich auf eine Reise voller erbitterter Kämpfe und Opfer. – Trupp und Ausrüstung zum Anpassen: Bereite deinen Trupp gut vor, um im Kampf auf alles gefasst zu sein. Verbessere seine Fähigkeiten und rüste ihn mit der in kniffligen Missionen gesammelten Beute aus. – Action pur: Übernimm in rasanten, rundenbasierten Gefechten, in denen du es mit unaufhaltbaren Gegnerhorden aufnehmen musst, das Kommando über deinen Trupp. – Cineastische Boss-Kämpfe: Besiege kolossale Boss-Gegner, die dich ständig zum taktischen Umdenken zwingen und dir das Ausmaß des Kampfes vergegenwärtigen. – Neue Inhalte: Jack mischt jetzt mit über 20 Fähigkeiten im Kampf gegen neue, mächtige Gegner mit. Verbessere deine Waffen und Rüstung mit Ausrüstung überragender Qualität. – Für Xbox Series X optimiert: Gears Tactics verfügt über Smart Delivery und kann in 4K Ultra HD mit 60 FPS gespielt werden.