Fight For America: Complete Edition
Amerika ist in die Hände des Feindes gefallen. Es liegt an dir, zurückzuschlagen! Baue deine Verteidigungslinien auf, bündle deine Feuerkraft und führe den Angriff an, um das Land zurückzuerobern - Staat für Staat, Schlacht für Schlacht. Setze Geschütztürme strategisch ein, entfessle verheerende MG-Salven und passe deine Taktik an, um die unerbittlichen Feindeswellen und riesigen Bosse zu überleben. Jeder Sieg treibt die Frontlinie voran und bringt dich einen Schritt näher daran, die Freiheit im ganzen Land wiederherzustellen. Verdiene Geld mit jedem gefallenen Gegner, rüste deine Waffen auf und schalte mächtige neue Ausrüstung frei, um die Linie zu halten. Jeder befreite Staat stärkt deine Armee und eröffnet neue Herausforderungen, Gegner und Belohnungen. Mit jedem Vorstoß und jedem Sieg formst du die Zukunft eines freien Amerika! Features: - Von Tower Defense inspiriertes Gameplay mit intensiver taktischer Action - Iron Patriot Mech: zerschmettere Gegner mit erhöhter Geschwindigkeit, Gesundheit und Schaden - Premium-Waffen: Zap Gun, Golden Amcar, Flammenwerfer, Granatwerfer, Schneeballwerfer und Schneesturm, um Gegnerwellen zu schocken, zu verbrennen, zu erfrieren und zu sprengen - Unmengen an Waffen, Geschütztürmen und Upgrades, um eine unaufhaltsame Verteidigung zu errichten - Gnadenlose Gegner und Bosse, die deine Strategie und deine Reflexe auf die Probe stellen - Dutzende Staaten und Länder zur Befreiung, jeweils mit eigenen Herausforderungen und Belohnungen - Strategisches Fortschrittssystem. Sammle Ressourcen, verbessere deine Ausrüstung und erobere! Hol dir das Land zurück. Baue die Nation wieder auf. Kämpfe für Amerika!