Xmas Survivors
Betritt die blutdurchtränkten Schneefelder des Nordpols und werde der muskulöseste Weihnachtsmann aller Zeiten! Dieser schnelle Survival-Arena-Shooter wirft dich in endlose Wellen mörderischer Schneemänner, verdrehter Weihnachtskreaturen und monströser Bosse, während du darum kämpfst, Weihnachten zu retten — oder im Versuch zu sterben. Bewaffnet mit einem Arsenal aufrüstbarer Waffen — von Zuckerstangen-Schrotflinten bis hin zu brutalen Gewehren — und unterstützt von dutzenden stapelbaren Perks ballerst, weichst aus und schlägst dich durch immer chaotischere Horden. Level in jedem Run auf, schalte permanente Upgrades frei und entdecke Builds, die den Weihnachtsmann in eine unaufhaltsame Kriegsmaschine verwandeln. Mit kräftigem Pixelart, übertriebener Action und einer festlichen Welt im Ausnahmezustand bietet dieses Spiel Weihnachten wie nie zuvor. Funktionen: Übertriebene Waffen Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre Endlos-Action-Survival Bekämpfe riesige Feindhorden, die immer stärker und gefährlicher werden, je höher dein Level ist. Tiefes Fortschrittssystem Sammle Upgrades in jedem Durchlauf und schalte permanente Boni auf Schaden, Geschwindigkeit, Gesundheit und mehr frei. Wild gewordene Weihnachtsfeinde Killer-Schneemänner, wahnsinnige Elfen, Eisbestien und andere verdorbene Weihnachtsmonster. Herausfordernde Bosse Elitegegner und gigantische Albtraumwesen stellen deine Builds und Reflexe auf die Probe.