Dornröschen: Wimmelbildspiel
🌙 Entdecke, wovon Dornröschen geträumt hat Wir alle kennen das Märchen – Prinzessin Aurora schlief viele Jahre, bis sie durch den Kuss wahrer Liebe erwachte. Aber hast du dich jemals gefragt, wovon sie all die Zeit geträumt hat? Jetzt kannst du in ihre Traumwelt eintauchen und eine magische Welt voller Farben, Geheimnisse und Überraschungen entdecken. Reise durch wunderschöne, handgemalte Szenen, finde verborgene Objekte und setze die Erinnerungsstücke aus ihrem Traum zusammen. Auf deinem Weg löst du Rätsel, deckst Geheimnisse auf und erfährst Schritt für Schritt mehr über ihren langen Schlaf. 🎮 Spiel-Highlights: 🏰 Erkunde traumhafte Orte Von verzauberten Wäldern bis zu märchenhaften Schlössern – jede Szene bringt Neues, inklusive 360°-Ansichten und sanften 3D-Effekten. 💎 Schließe Aufgaben ab und erhalte magische Belohnungen Meistere Herausforderungen und öffne funkelnde Schatztruhen voller nützlicher Gegenstände und Überraschungen. 🔮 Verborgene Extras für aufmerksame Spieler Hast du ein scharfes Auge? Dann entdecke die versteckten Bonusinhalte in jeder Szene. 🧚 Nutze Hinweise bei Bedarf Hängst du fest? Kein Problem – hilfreiche Hinweise bringen dich weiter. 🪄 Märchenhafte Atmosphäre Genieße beruhigende Musik, traumhafte Bilder und ein klassisches Märchen in neuem Gewand. ✨ Dein Traumabenteuer beginnt jetzt. Tauche ein und lass dich von der Magie leiten!