Cats and Seek : Tokyo
Packe deinen Koffer für ein weiteres schönes und süßes Abenteuer der „Cats and Seek“-Reihe! Dieses Mal geht die Reise ins Herz der pulsierenden Hauptstadt von Japan, wo du alle versteckten Miezen aufspüren musst. – Mehr als 500 verborgene Katzen in 5 verschiedenen Leveln! – Ein Foto- und Malmodus, um deine Szenen aufzunehmen und einzufärben! – JETZT NEU: Stempelmodus! Sammle Stempel und erschaffe mit ihnen deine perfekte Katze! – Anpassbare Optionen für Farben, Helligkeit und Kontrast im Spiel!