Autobahn Polizei Simulator 3 - Off-Road Bundle
In Autobahn Polizei Simulator 3 schlüpfst du in die Rolle eines Rekruten der nach einem längeren Dienstausfall zurück im Einsatz ist. Arbeite gewissenhaft und erledige Einsätze, um ein erfahrener Polizist zu werden und Sicherheit auf der Autobahn zu gewährleisten. Nimm neue Missionen im erweiterten Story-Modus an und löse deine Fälle mit neuen Gameplay-Mechaniken wie z.B. Beweiskontrollen. Zusätzlich zu den neuen Missionen wird der freie Spielmodus mit „Off-Road“ um eine Vielzahl neuer Unfälle, auf die du reagieren musst, erweitert. Jage Verbrecher in abgelegenem Gelände mit Hilfe deines neuen Teammitglieds: einem Spürhund! Die scharfen Sinne deines treuen Vierbeiners helfen dir, Verdächtige aufzuspüren und festzunehmen. Mit dem brandneuen Polizeifahrzeug, das speziell für die Navigation im Gelände entwickelt wurde, bist du bestens gerüstet, um dich abseits befestigter Pfade zu bewegen und Kriminelle bei den neuen erweiterten Verfolgungsjagden zu überlisten. Navigiere durch Offroad-Gelände und stoppe Verbrecher bei ihrer Flucht vor dem Gesetz. Als Ausgleich zur aufregenden Polizeiarbeit hilft dir das neue Steinstapel-Feature dabei, einen kühlen Kopf zu bewahren. Bist du bereit für neue Herausforderungen? Es liegt an dir, Ordnung in das Chaos zu bringen!