Gabelstapler Simulator
Starte im Gabelstapler Simulator noch heute deine Karriere im Logistikbereich! Dich erwarten verschiedene abwechslungsreiche Missionen, einer Auswahl an Fahrzeugen und ein umfangreicher Karriere-Modus in dem du dein Können unter Beweis stellen kannst. Bist du bereit für die bevorstehenden Herausforderungen? KARRIERE-MODUS Beginne deine Karriere im Logistikbereich damit, deine theoretische und praktische Gabelstaplerführerscheinprüfung abzulegen. Beginne nach abgeschlossener Prüfung im Karriere-Modus deinen Dienst in einem kleinen Unternehmen und schreite im Laufe deiner Karriere zu größeren Unternehmen fort, in denen du umfangreiche Aufträge absolvierst und neue Fahrzeuge freischalten kannst. Mit dem Abschließen des Karriere-Modus kannst du im Freien Spiel-Modus weiterhin nach Belieben Aufträge und Missionen absolvieren. MISSIONEN Erledige eine Vielzahl an verschiedenen und authentischen Missionen, die tagtäglich in einem Logistikunternehmen anfallen. Vom Zusammenstellen von Paletten, Inspektionen der Ladungszustände, bis hin zum Aussortieren von kaputten Ladungen und natürlich dem Transportieren von Ladung warten viele verschiedene Aufträge darauf, von dir erledigt zu werden! FAHRZEUGE Schalte im Laufe des Karrieremodus eine Reihe an Fahrzeugen frei, darunter drei verschiedene Gabelstapler, sowie ein elektrischer Hubwagen. Du bist also für jeden Auftrag bestens ausgestattet!