Aerosoft GmbHSimulation
Mach dich bereit für das ultimative Polizeierlebnis auf der Autobahn! Das Autobahn Polizei Simulator 3 – Expansion Pack vereint alle drei DLCs in einem actiongeladenen Paket und erweitert deine Einsätze, Ausrüstung und Spielmöglichkeiten wie nie zuvor. Stürze dich auf dem Polizeimotorrad in rasante Verfolgungsjagden, meistere anspruchsvolle Offroad-Missionen mit neuer Ausrüstung und deinem treuen Polizeihund, und überwache den Verkehr mit modernster Radar-Technologie. Jede Mission bietet neue Spannung, frische Perspektiven und mehr Tiefe in deiner Rolle als Autobahnpolizist. Ob du durch dichten Verkehr manövrierst, unwegsames Gelände erkundest oder Raser mit präziser Technik überwachst – dieses Expansion Pack liefert das dynamischste und immersivste Polizeierlebnis aller Zeiten.