Just Cause 4
Willkommen in Solís, einer riesigen südamerikanischen Welt voller Konflikte, Unterdrückung und extremer Wetterbedingungen. In Just Cause 4 kommt Rico Rodriguez nach Solís, um die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erfahren - um jeden Preis. Schnallen Sie sich Ihren Wingsuit um, schnappen Sie sich Ihren vielseitig einsetzbaren Enterhaken und lassen Sie es krachen!