Jay and Silent Bob - Mall Brawl
Jay und Silent Bob: Mall Brawl ist eine vollständige 8-Bit-Retro-Beat-Em-Up-Erfahrung mit großen Levels, großen Bossen, Dope-Combos und respektlosen Hinweisen auf das View Askewniverse. Mall Brawl kann solo in einer 1-Spieler-Erfahrung gespielt werden, in der Sie strategisch zwischen Jay und Silent Bob wechseln, oder mit einem Kumpel in einer 2-Spieler-Kooperationserfahrung, in der Sie sich durch Mallrats, Delinquenten und Sicherheitskräfte kämpfen, um sie zu finden Sie verlassen das Einkaufszentrum und kehren zum Quickstop zurück.