Jay and Silent Bob: Chronic Blunt Punch
Kämpfe dich als Jay und Silent Bob durch die Straßen und die Mall des View Askewniverse, entfessle eine schwindelerregende Reihe respektloser Kombos und Spezialbewegungen und sammle und nutze Assists in diesem übertriebenen Beat ‘em Up. Du musst jede Menge rauchbefeuerter Kreativität mobilisieren, um dich durch Horden von hockeyschläger-schwingenden Teenie-Schlägern, skurrilen Dämonen, Hipstern mit Babies, alten knurrigen Anhängern und gigantischen, filmreifen Bosskämpfen zu schlagen. Jay and Silent Bob: Chronic Blunt Punch vereint unglaublich stylisierte und von Hand gezeichnete Charakterdarstellungen, überdrehte Kämpfe und knallharte Catchphrases in einem seitlich scrollenden Tag-Team-Beat-’em-up. Unsere Helden begeben sich auf ein episches Abenteuer von ihrem bescheidenen, vorstädtischen New Jersey Quick Stop bis zu den Toren der Hölle selbst. Egal, ob du allein spielst oder mit deinem hetero Lebenspartner im Couch-Co-op: Du wirst permanent Spezialattacken und völlig absurde Kombos raushauen. Entwickelt mit dem Segen, Enthusiasmus und den Sprecherqualitäten von Jason Mewes und Kevin Smith höchstpersönlich, bietet Chronic Blunt Punch das ultimative, tiefgründige und derb-komische Jay-und-Silent-Bob-Erlebnis. Features - Von Hand gezeichnete Kunst und Animation: Unglaublich detaillierte, ausdrucksstarke und inspirierende handgezeichnete Animationen. - Wahnsinnige Kombos: Entfessle ein Füllhorn aus respektlosen Spezialbewegungen und Kombos, die sich zu explosiven Finishern vereinen. - Super Moves: Rüste dein Super-Meter auf, um von Videospielen inspirierte Super-Angriffe zu starten oder bewahre dein Super-Meter für später auf und verwandle Jay und Silent Bob in Bluntman und Chronic, um die Zeit einzufrieren und einen verheerenden Angriff zu starten. - Lokaler Co-Op: Spiele allein oder mit deinem hetero Lebenspartner im Zwei-Spieler-Couch-Co-op. Abklatschen nicht vergessen, Bröchen. - Cameo-Palooza: Interagiere auf deiner Reise mit Cameo-Figuren aus dem Viewaskewniverse und rufe sie zur Hilfe, um dich in besonders hitzigen Momenten zu unterstützen.