Habitat Shapes (Xbox Series)
Genieße das entspannende Puzzle Habitat Shapes, indem du Räume für drei Tierfamilien – Säugetiere, Vögel und Reptilien – mit Zaun-/Wandstücken organisierst, um sie zu trennen. Achtung: Unterschiedliche Familien dürfen sich nicht berühren, und jeder Versuch löst eine lustige „Kampfwolke“ aus, die das zuletzt platzierte Teil zurück auf das Förderband schickt. Mit 30 Levels, die sich zwischen dem strukturierten Urban Zoo und dem organischen Safari Sanctuary aufteilen, bietet Habitat Shapes kurze, zugängliche und wiederholbare Herausforderungen. Wähle, drehe und platziere Teile auf dem Raster, experimentiere mit Rückgängig und Neustart und finde die perfekte Anordnung von Raum und Barrieren. Jeder Zug bringt kleine Erfolge und Zufriedenheit ohne Zeitdruck, während du einen makellosen Zoo genießt. Perfekt für Fans von räumlicher Organisation, subtiler visueller Humor und Puzzles, die cleveres Experimentieren belohnen.