Gabriels Worlds The Adventure (For Windows 10)
Gabriel ist ein Kind wie alle anderen, er spielt, lernt, spielt Videospiele und liebt sein Big Boss Cereal. Aufgewachsen bei seiner geliebten Mutter, leben die beiden in einer kleinen, ruhigen und friedlichen Stadt. Aber alles ändert sich mit einem Nachrichtenbericht, Kinder verschwinden auf der ganzen Welt und seltsame Kreaturen übernehmen Städte. Was ist los?, Entführung?, Böse Sekten?. Lassen Sie sich auf dieses Abenteuer ein und finden Sie heraus, was mit den Kindern los ist.