SpotCat vs The Cheddar Mafia In The Americas
SpotCat vs The Cheddar Mafia In The Americas ist ein spannendes „Finde den Unterschied“-Spiel mit einem versteckten Objekt-Twist. Die berüchtigte Cheddar-Mafia verbreitet Chaos in ganz Amerika – nur SpotCat kann sie aufhalten. Erkunde lebendige, handgezeichnete Szenen aus verschiedenen Ländern, finde die subtilen Unterschiede und bleib wachsam – Mafiaratten können jederzeit auftauchen. Deine Mission? Finde alle 25 Mafiaratten, löse jede Szene und bring Gerechtigkeit auf den Kontinent! Perfekt für alle, die visuelle Herausforderungen, humorvolle Rätsel und clevere Überraschungen lieben. Mach dich auf die Jagd. Rette Amerika. Finde jeden Unterschied!