DRAGON QUEST HD-2D: Die Erdrick-Trilogie
Drei legendäre Abenteuer - Ein Komplettpaket Du möchtest die gesamte Erdrick-Trilogie, bestehend aus DRAGON QUEST III HD-2D Remake und DRAGON QUEST I & II HD-2D Remake, mit Rabatt erwerben? Dies ist deine Gelegenheit! Tauche mit diesen drei Meisterwerken in ein episches Abenteuer ein! DRAGON QUEST III Das beschauliche Königreich Aliahan ist die Heimat des großen Helden Ortega. Du bist sein einziges Kind und Protagonist dieser Geschichte. Am Tage deines 16. Geburtstags ruft der König von Aliahan dich zu sich, damit du vollenden mögest, was dein Vater nicht zu vollbringen vermochte: Den Erzfeind Baramos zu besiegen und der Welt endlich den Frieden zu schenken. Es ist der Beginn einer epischen Reise voller Mysterien und Abenteuer! DRAGON QUEST I Dank der heldenhaften Taten des legendären Erdrick, wurde der Herr der Unterwelt bezwungen und Frieden kehrte wieder in das Reich von Alefgard ein. Doch der Frieden wehrte nicht lange, denn der teuflische Drachenfürst erhob sich aus der Finsternis und entfesselte Monsterhorden, die das Reich erneut ins Chaos stürzen. Nun obliegt es dir, dem Nachfahren Erdricks, dem Bösewicht Einhalt zu gebieten und die Welt von seinem finsteren Schatten zu befreien! DRAGON QUEST II Viele Jahre sind ins Land gezogen, seit Alefgard durch die Hand des Helden erlöst wurde, genau wie einst durch seinen legendären Vorfahren. Nun stehen drei neue Reiche in voller Blüte, gegründet von „Erdrick“ und dessen Nachkommen. Doch im Verborgenen gedieh auch ein Übel, das sich nun anschickt, die Welt erneut ins Unglück zu stürzen. Und so ist dies die Stunde der Prinzen und Prinzessinnen, die sich nun ihrerseits des alten Titels als würdig erweisen müssen. Sie allein sind es, die sich den Horden der Finsternis und deren dunklen Machenschaften entgegenstellen können.