Cat President: A More Purrfect Union
Du bist ein ganz normales Teenager-Mädchen, das Arbeit sucht, nachdem sich deine College-Träume nicht erfüllt haben. Aber als du dich während einer nationalen Debatte hinter die Bühne verirrst, findest du so viel mehr: einen Haufen sprechender Katzen, die für das Amt des Präsidenten kandidieren. Und das ist noch nicht einmal das Seltsame - sie alle wollen DICH als Wahlkampfmanagerin einstellen! Kannst du mit der Welt der Präsidentschaftspolitik umgehen? Weißt du überhaupt, was ein Wahlkampfmanager tut? Wirst du die Liebe zu deinem Kandidaten finden, um ... eine noch perfektere Verbindung einzugehen? Mit einem Skript, das über 350 Seiten lang ist, ist Cat President ein visueller Roman voller Romantik, Humor und niedlichen Katzenbildern. Geben Sie noch heute Ihre Stimme ab!