Do You even Forklift? + The Stairwell bundle
Mach dich bereit für zwei völlig unterschiedliche Rätselabenteuer in einem ultimativen digitalen Store-Paket! Meistere deine physikbasierten Fahrkünste in Do You even Forklift?, einem albernen, von Ghibli inspirierten Abenteuer, bei dem du Logikrätsel mit einem eleganten japanischen Gabelstapler löst. Teste danach deine Beobachtungsgabe in The Stairwell, einer mysteriösen Simulation, in der du ein unendliches Gebäude nach seltsamen Phänomenen und Anomalien untersuchen musst, während du dich auf globalen Bestenlisten misst. Hol dir dieses Bundle noch heute und wechsle nahtlos zwischen unbeschwertem Maschinen-Chaos und spannenden, unheimlichen Nachforschungen, wann immer du willst.