Yakuza 5 Remastered
Erleben Sie das fünfte Kapitel der Saga von Kazuma Kiryu in 1080p und 60 FPS. Im Dezember 2012 ließ Kazuma Kiryu seine Vergangenheit als "legendärer Yakuza" hinter sich und verließ seinen Rückzugsort in Okinawa. Nun verbringt er seine Tage als Taxifahrer im Rotlichtviertel von Fukuoka und verbirgt seine wahre Identität. Und das alles nur, um den "Traum" einer wichtigen Person zu verwirklichen. Doch das scheinbare Gleichgewicht zwischen den Yakuza von Kanto und Kansai wird ins Wanken gebracht und entpuppt sich als Intrige, die alle Yakuza-Clans in ganz Japan in einen Krieg verstricken soll. Um die "Träume" eines geliebten Menschen zu beschützen, muss Kiryu sich erneut dem Kampf stellen. Dies ist die Geschichte von vier Männern und einem Mädchen, die in fünf großen Städten in Japan ihren "Träumen" nachjagen – erzählt auf eine in dieser Reihe noch nie dagewesene Weise. Vollenden Sie die Reise des Drachen von Dojima.