Hello Neighbor: Hide and Seek
„Hello Neighbor: Hide and Seek“ knüpft in diesem dramatischen Prequel zu „Hello Neighbor“ an die tragische Geschichte der Nachbarfamilie an. Erleben Sie das Versteckspiel mit Ihrem Bruder, während Sie beide mit dem Verlust eines Familienmitglieds zurechtkommen müssen. Das Spiel erklärt Ereignisse, die zur Handlung im ursprünglichen Stealth-Horror-Hit „Hello Neighbor“ hinführten.