CarX Drift Racing Online
CarX Drift Racing Online ist einer der realistischsten Drift-Simulatoren auf dem Markt und bietet ein offenes, hochgradig anpassbares Spielerlebnis für Fahrer aller Erfahrungsstufen. Das Spiel verfügt über realistische Physik, die gemeinsam mit dem CarX Motorsport-Team (einem regelmäßigen Teilnehmer der RDS GP) entwickelt wurde. Fahrhilfen für Controller und Tastatur ermöglichen einen sofortigen Einstieg ins Gameplay, während Lenkrad-Setups dir alle Herausforderungen und den Adrenalin-Kick des echten Driftens bieten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MULTIPLAYER Mehrspielermodus ohne Einschränkungen: Erstelle deine eigenen Räume oder tritt anderen bei. Es gibt keine Regeln! Fahre gemeinsam mit anderen Spielern oder stelle dein Können in Dutzenden Konfigurationen im TOP-32-Modus unter Beweis. Chatte, fahre frei herum, erstelle einzigartige Lackierungen und Fahrzeug-Setups, teile sie mit anderen Spielern, experimentiere oder genieße einfach die Atmosphäre! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- CUSTOMIZATION Dich erwarten über 120 Fahrzeuge mit einer großen Auswahl an Tuning-Kits und Teilen sowie ein flexibles Lackierungssystem, mit dem du jeden visuellen Stil umsetzen kannst. Baue das Fahrzeug deiner Träume – ob im JDM-Stil oder als klassisches Muscle-Car. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TUNING Jedes Fahrzeug kann an deinen Fahrstil angepasst werden. Fünf Arten von Modifikationen, verschiedene Motoren und über 50 Einstellungen ermöglichen es dir, dein Fahrzeug flexibel für jeden Rennstil zu konfigurieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MAPS Fahre auf Stadtstraßen, Bergserpentinen oder Rennstrecken. Das Spiel bietet 19 Strecken sowie eine Werkstatt mit Hunderten von Karten, die von der Community erstellt wurden. Jede Strecke ist eine Herausforderung und eine neue Möglichkeit, das Potenzial deines Fahrzeugs zu entdecken. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir wissen den Beitrag jedes Spielers zu schätzen – ob Turnierveranstalter, Mod-Ersteller, Guide-Autor oder Vlogger. Spannende Community-Events erscheinen regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen und auf der Steam-Seite des Spiels. Baue gemeinsam mit uns deine Community oder Marke auf! Bestimmte Funktionen des Spiels, darunter Mods, sind für Xbox-Kinderkonten möglicherweise nicht verfügbar. Bei Xbox gelten als Kinder Spieler unter 13 Jahren, sofern lokale Gesetze nichts anderes festlegen.